Zurück

      No Sir, I am not on the Menu
Südafrika 2000, 14 min. engl.OF
 
  Buch:
Caroline Duck, Sarahleigh Castelyn

Regie:
Caroline Duck
Kamera:
Karen McKay

Ton:
Tina Le Roux

Musik:
Fruit Fly Navigators
Schnitt:
Karen McKay
Darsteller:
Kijay Govender, Saraleigh Castelyn, Michael Gritten, Rakau Boikanyo

Fernsehanstalt/Produktion:
M-Net
Verfügbare Formate:
BETA-SP
    Der kurze Fernsehspielfilm „Nein, mein Herr, ich stehe nicht auf der Karte” handelt von einem Restaurantbesitzer, der seine Kellnerinnen sexuell belästigt und ihrer Rache. Das Video richtet sich an ein Publikum zwischen 18 und 25 Jahren und befasst sich mit Themen wie Machtmissbrauch, Betrug und sexueller Missbrauch und wie sich Frauen dagegen wehren. Die Handlung wird von der Musik der Rockband Fruit Fly Navigator aus Durban begleitet. Der Film wurde von dem Fernsehsender M-Net für die beste Arbeit von Filmschülern ausgezeichnet und im Dezember 2000 im südafrikanischen Fernsehen ausgestrahlt.  
      Kontakt: AVA-Office 4, 78 Ramsay Road, Mayville, SA-Durban 4000, Tel.: +27-31-2078116, Fax: +27-31-2078097, e-mail: AVA@sangonet.org.za