Zurück

    A Miner's Tale
Mozambique, Südafrika 2001, 40 min.
 
  Buch/Regie: Nic Hofmeyer, Gabriel Mondlane Kamera: Nic Hofmeyer Ton: President Kapa Musik: Bright Productions
Schnitt: Vuyani Sondlo Fernsehanstalt/Produktion: Cool/Uhuru Pictures
Verfügbare Formate: BETA-SP, VHS

 

    Joaquim ist Wanderarbeiter und hin- und hergerissen zwischen der Verantwortung gegenüber seiner jungen Frau in Südafrika und seiner ersten Frau in Mozambique. Wenn er nach langer Abwesenheit in sein Heimatdorf zurückkehrt ist er auch hin und hergerissen zwischen seiner Verantwortung als HIV-Positiver und den Erwartungen, die an ihn als Mann gestellt werden. Er muss sich entscheiden, denn er kann nicht jedem gerecht werden und alle schützen.  
      Kontakt: EZEF, Kniebisstr. 29, 70188 Stuttgart, Tel. 0711-2847243, Fax 0711-2846936, e-mail: info@ezef.de