Zurück

   

Zwischen Himmel und Erde
Deutschland 2010, 25 min.

 
 

Buch/Regie: York-Fabian Raabe Kamera: Nikos Welter 
Ton:
Marc Witte 
Musik:
Lars Löhn
Schnitt: Döndü Kilic, Helena Ekre Darsteller: Ibrahima Sanogo, 
Yaya Kone
Fernsehsender/Produktion:
York-Fabian Raabe

    Aufgewachsen in einem Township in der Elfenbeinküste kennen die Brüder Koroballa und Tiemogo die Schönheiten und die Schrecken des ivorischen Lebens. Der Tod des Vaters und der Mangel an Perspektiven lässt in in Koroballa den Plan reifen, das Land zu verlassen. Eines Nachts, ohne zu wissen, dass ihm sein Bruder folgt, begibt er sich in sein Versteck, die Fahrwerksklappe eines Flugzeuges. Bevor er es überhaupt merkt, sind er und sein Bruder gefangen, Tiemogo völlig unvorbereitet. Eine Geschichte von Bruderliebe, Freiheit und den Wunsch nach einem besseren Leben.  
      Kontakt: York-Fabian Raabe, Fredericiastr. 6, 14059 Berlin, Tel. 0173-4578538,
Fax 030-34394550, e-mail:
york-fabianraabe@gmx.de