Zurück

      Spirit Berlin
Deutschland 2014, 89 Min.

 

 
 

Buch/Regie: Kordula Hildebrandt
Kamera: Daniel Goede
Ton: Stephan Bruns
Musik: Mitsch Kohn
Schnitt: Levent Süzen
Fernsehsender/Produktion: Hildebrandt Film

   

Zwischen London und Moskau ist Berlin das Spirituelle Zentrum Europas. „Spirit Berlin“ ist der Film über das spirituelle Berlin – eine dokumentarische Heldenreise: Der Jungschauspieler Stephan sucht in der spirituelle Szene Berlins nach seelischer Erleuchtung und innerem Frieden. Auf seinen Trip durch die Welt der Ashrams, Zentren und Gemeinschaften begegnet er der schönen Yogalehrerin Simone, in die er sich verliebt, doch schon bald droht er sich in dem breiten Angebot der spirituellen Erleuchtungsmöglichkeiten zu verlieren. Rastlos von einem Event zum nächsten hetzend, stellt sich die Frage, ob Stephan jemals zu innerem Frieden und wahrer Liebe finden kann.

 
     

Kontakt: Hildebrandt Film, Wiener Str. 51, 10999 Berlin, Tel. 030-30139184,
e-mail: produktion@hildebrandt-film.de